Mitmachen!

Mitmachen!

Schnappt euch euer schönstes Tierrechts-T-Shirt und die Sportschuhe und lauft mit uns für die Tiere! Fast Jede_r hat eine geeignete Laufstrecke vor der Haustür, die zum Laufsteg für ein Shirt mit deiner persönlichen Message werden kann. Wer kein eigenes Motiv entwerfen will, greift auf ein beliebiges bereits vorhandenes Shirt zurück.
2013marathonstaffelcoll
Um als „Vegan Runner“ an Wettkämpfen teil zu nehmen ist eine vegane Lebensweise natürlich obligatorisch.

24 Gedanken zu „Mitmachen!“

  1. Hallo,

    ich möchte gerne bei den Vegan Runners mitmachen. Ich bin 23, langjährige Veganerin und habe eine gute Kondition, gute Laufschuhe und vor der Tür nette Laufstrecken. Also es wäre nett, wenn ihr mich in den Verteiler aufnehmt.

    Liebe Grüße
    Linda

    1. Hallo
      Ich würde mich auch sehr freuen aufgenommen zu werden 🙂
      Vegan jetzt seit fast zwei Jahren. Läufer ab Sonntag (mein erster 15km Lauf)… . _.
      Zählt das?
      Lieben Gruß,
      Jella

  2. Hallo,

    Ich würde auch gerne bei euch mitmachen 🙂 Bin wie meine Vorrednerin 23, seit einigen Monaten vegan und habe nun auch den Laufsport für mich entdeckt, bin aber eher noch motivierter Anfänger.

    Besten Gruß,
    Lasse

  3. Da mein Hobby, das laufen ist und ich seit einigen Monaten vegan bin. Würde ich gerne bei euch teilnehmen.
    Ich laufe ungefähr ein Jahr und würde von mir behaupten, dass ich eine gute Kondition habe.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland

    Lars Casper

    1. Grüß dich!

      Wir hier sind ja der berlin-brandenburgische „Ableger“ der Vegan Runners.

      Für Läufer aus dem Rheinland gibt es auf Facebook zwei Anlaufstellen:
      https://www.facebook.com/groups/VeganRunnersRheinland/

      und
      https://www.facebook.com/groups/veganrunnersRLP/

      Vielleicht meldest du dich dort mal an.

      Es gibt auf Facebook auch eine übergeordnete Gruppe:

      https://www.facebook.com/groups/VeganRunnersGermany/

      Unter Links haben wir eine Auflistung der einzelnen Gruppen / anderen Anlaufstellen.

  4. Ich möchte gerne bei den Vegan Runners mitmachen. Ich bin 38 Jahre alt und Ich bin Veganer seit über 1 Jahre und habe eine gute Kondition.

    Schöne Grüße aus Berlin!!
    Sean

  5. Hallo Vegan Runners,
    ich habe Interesse an euren Lauftreffs! Natürlich lebe ich auch vegan und Sport ist sehr wichtig für mich.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Bis dann lg susan

  6. Hallo,

    ich lebe auch vegan und würde auch gerne bei euren Läufen teilnehmen. Könnt Ihr mich in euren Verteiler aufnehmen?
    VG

  7. Hallo!
    Hallo!
    Ich heiße Renata, ich bin 31 Jahre alt vegane Läuferin und komme aus Rio de Janeiro, Brasilien. Ich möchte gerne bei den Vegan Runners mitmachen! Ich bin sehr fit, habe gute Schuhe aber nicht so gutes Deutsch.. 🙂

    Ich freue mich über eine Antwort.

    Cheers

  8. hi (:
    ich bin 22 jahre alt und lebe seit etwa 4 jahren vegan. fast genauso lange laufe ich nun auch schon mehr oder weniger regelmäßig (: letztes jahr habe ich dann meinen ersten halbmarathon absolviert und spätestens nächstes jahr möchte ich einen ganzen laufen, natürlich mit vegan-shirt (;
    würde mich freuen auch im verteiler zu landen!
    liebste grüße, tamina

  9. Heyho,
    ich bin 42 Jahre alt, lebe seit zwei Jahren vegan und laufe seit einem Jahr. Durch die vegane Ernährung plus Sport plus gutem Medikament habe ich mein Rheuma in den Griff bekommen und so gut wie keine Symptome mehr. Ich würde mich freuen mit so einem Shirt meinen Stolz darauf such zeigen zu können. Bitte nehmt mich auch in den Verteiler auf.
    LG aus Bremen
    Regina

  10. Hallo
    Ich laufe im September in Bochum unter den vegan Runners mit. Ich möchte gerne so ein Shirt in Gr S kaufen. Habe mich auch bei VEBU mit Email eingetragen. Das Shirt scheint immer noch ausverkauft zu sein. Wer kann mir helfen oder hat noch eins für mich. Vielen Dank
    LG Petra

    1. Hast du Facebook? Dann höre dich doch mal bei Vegan Runners Germany um. Ansonsten kann man noch aus England importieren, das wird dann aber teurer. 🙁

  11. Hallo Zusammen,

    ich bin Ulrike aus Berlin, ich würde super gerne mit Euch zusammen laufen, ich lebe seid 1,5 Jahren vegan und laufe super gerne. Würde mich sehr freuen wenn es klappt!

    Lg
    Uli

  12. Hallo ihr Lieben,
    ich bin Joanna, 45 Jahre alt, lebe sehr lange schon vegan und laufe für mein Leben gerne. Ich freue mich, wenn Ihr mich in den Verteiler aufnehmt. Gern würde ich mich auch einer Laufgruppe anschließen, ist so etwas möglich?
    Ach ja und so ein Laufshirt hätte ich auch sehr gerne, wo bekomme ich das?
    Viele liebe Grüße und ich freue mich auf Antwort Joanna

  13. Hey Vegan Runners ich bin Felix und 20 Jahre alt, lebe seit knapp 2 Jahren vegan und habe eine gute Kondition. Ich würde mich freuen wenn ihr mich im Verteiler mit auf nimmt.
    Liebe Grüße Felix 🙂

  14. Hallo 🙂
    Ich bin Annika, 18 Jahre alt, Veganerin und würde sehr gern bei den Vegan Runners mitlaufen.
    Ich wohne in der Nähe von Berlin und bin eine mittelmäßige Läuferin.

    Liebe Grüße 🙂

  15. Hallo Veganer,
    ich bin André, 40 Jahr alt und seit ein paar Monaten vegan. Ich treiber gerne Sport; laufe gerne, fahre Rad und spiele Tischtennis. Würde gerne ab und zu dabei sein, wenn es mein Schichtdienst und die Familie zu lässt 🙂
    Grüße

  16. Hallo, ich habe beim Gutenachtlauf einige Vegan Runners kennengelernt und möchte gern in die Mailingliste, um auch über andere Aktivitäten informiert zu werden.

  17. Hallo,
    suche schon lange eine vegane Laufgruppe in Düsseldorf, aber das hier ist bestimmt schon mal eine super Alternative, daher würde ich auch gerne in den Verteiler aufgenommen werden.
    Mein Name ist Rebecca, 25, Medizinstudentin, vegan seit 3 Jahren und begeisterte Läufern bzw.Triathletin.
    Liebe Grüße!

  18. Hi,

    ich bin Vanessa, 28 Jahre alt und seit 2 Jahren vegan.
    Ich bin grade neu nach Berlin gezogen und würde gerne bei
    vegan runners teilnehmen und freue mich darauf viele Gleichgesinnte kennen zu lernen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.