Laufen gegen Krebs, 23.03.14

2014_krebslauf

Das Moleku­lare Kreb­s­forschungszen­trum (MKFZ) der Char­ité richtete dieses Jahr am 23. März zum ersten Mal über­haupt „Laufen gegen Krebs“ aus. Die Streck­en richteten sich sowohl an Ein­steiger als auch ambi­tion­ierte Läufer von jung bis alt. Ange­boten wur­den im Volkspark Rehberge eine 3 Kilo­me­ter Walk­ingstrecke, ein Kinder­lauf als auch zwei Lauf­streck­en (5 und 10 km) für Erwachsene.

Für Veg­an Run­ners BBI gin­gen Daniela und Jan an den Start. – Danielas Faz­it zum Lauf:

„Der Lauf gegen Krebs war teils ein voller Erfolg, teils lei­der nicht so. Die anführende Truppe hat auf­grund nicht ganz so gut gemachter Beschilderung eine Abzwei­gung falsch genom­men und ist so nur knapp über 3km gelaufen. Da Jan sehr schnell war, war er da lei­der mit dabei und somit hat­te er keine richtige Zeitwer­tung. Ärg­er­lich. Ich bin dafür mit 23:03 als zweite Frau ins Ziel gekom­men und habe eine Riesen­box Rausch Schoko­lade bekom­men. Mein Hund durfte auch mit laufen, ihm gebührt Dank — meine Zeit wäre ohne ihn nicht ganz so gut gewesen ;)“

Zur Ver­anstal­ter-Seite.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *