Réger Burger Vegan Foodtruck — Crowdfunding

regerburger1

Hal­lo liebe Leserschaft.

Seit mein­er Kind­heit bin ich begeis­tert­er Sportler. Ich betreibe Triathlon, laufe Ultra-Trails und mache auch son­st ziem­lich alles außer ruhig rum sitzen. Mit 9 habe ich meinen ersten 10km Wet­tkampf bestrit­ten. Auf Train­ing fol­gte Wettkampf. 

Was mich jedoch seit jeher nervt, ist die Verpfle­gung auf solchen Ver­anstal­tun­gen. Selb­st als ich noch Fleisch gegessen habe, fand ich Bratwurst extrem unpassend um nach ein­er kör­per­lichen Anstren­gung seine Reser­ven wieder aufzufüllen. Seit ich volljährig bin, lebe ich veg­an, und damit wurde das ganze nicht ein­fach­er. Als Option blieben Bana­nen und Orangen. Nichts gegen Obst, aber manch­mal gelüstet es einem nach einem Ren­nen dann doch nach etwas Deftigerem. Ich habe mich entsch­ieden einen veg­a­nen Burg­ertruck ins Leben zu rufen, um damit u.a. auf genau jenen Sportver­anstal­tun­gen die pflan­zliche “After-Race-Verpfle­gung” zu verbessern.
Ich bin überzeugt, dass ich nicht der einzige bin, der das so empfind­et. Man muss nicht Veg­an­er sein, um Essen zu würdi­gen. Es reicht Hunger zu haben und etwas voll­w­er­tiges, nahrhaftes zwis­chen den Zäh­nen haben zu wollen.regerburger2
Momen­tan läuft unsere Crowd­fund­ing Kam­pagne um das Pro­jekt zu finanzieren. Ich würde mich freuen wenn ihr euch das Ganze anschaut, mir Feed­back gebt, und es vielle­icht auch unter­stützt. Es wäre ein Traum von mir näch­stes Jahr euch alle nach Ver­anstal­tun­gen mit richtig leck­eren Burg­ern ver­sor­gen zu dür­fen. www.startnext.com/regerburger

Vie­len Dank. Pit Reger

Crowd­fund­ing Video für unsere Start­next Kam­pagne im Okto­ber 2016

Réger Burg­er Veg­an Foodtruck — Crowd­fund­ing Video from Hans Franz on Vimeo.

Unter­stützt uns auf: startnext.de/regerburger
Mehr Infor­ma­tio­nen: regerburger.com
Insta­gram: instagram.com/regerburger
Twit­ter: twitter.com/regerburger
Face­book: facebook.com/regerburger

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *