Berliner Frauenlauf, 10.05.14

2014_frauenlauf_nessNach zwei Jahren Pause lief ich am 10.5.14 zum dritten Mal beim Berliner Frauenlauf mit. Es war ziemlich voll und eng, aber die Stimmung wie immer sehr ausgelassen. Und es gab veganen Joghurt! Gefehlt hat dieses Jahr allerdings der obligatorische Regen – vielleicht war die fehlende Erfrischung der Grund dafür, dass ich doch recht deutlich über der von mir angepeilten Zeit blieb. Vielleicht waren es auch die drei Wochen Laufpause davor. Eine Stunde und fünfzehn Sekunden war ich unterwegs. Mein bestes Ergebnis beim Frauenlauf bisher, also am Ende doch ein kleiner Erfolg. (Ness)

Resultat:
10 km Lauf, Vanessa Gonsior, Vegan Runners, Zielzeit / Nettozeit: 01:00:15, Zeit pro km: 6:01 Minuten, Geschwindigkeit: 9,96 km/h.

Veranstalter-Seite: berliner-frauenlauf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.