Kondius Marathon Staffel 15.11.2009 / Flughafen Berlin-Tempelhof

Nach unser­er erfol­gre­ichen Pre­miere beim 5x5km TEAM-Staffel­lauf im Som­mer wagten wir uns im Novem­ber erst­mals bei der Kondius-Marathon-Staffel an die „echte“ Marathon-Dis­tanz von 42,195 km – verteilt auf fünf unter­schiedlich lange Streck­en und fünf (veg­ane) Läufer. Bei für Novem­ber beina­he früh­ling­shaftem Wet­ter brachte uns nicht nur die ambi­tion­ierte Konkur­renz ganz schön ins Schwitzen. Mit 3:52:46 kon­nten wir immer­hin Platz 851 von ins­ge­samt 1.023 Staffeln in der Ein­lau­fliste Männer/Gemischt ergat­tern, was Ans­porn für noch mehr Train­ing in 2010 ist.

Viel mehr im Vorder­grund als die Platzierung standen allerd­ings der Spaß, den wir gemein­sam hat­ten — und natür­lich das leckere mit­ge­brachte veg­ane Pick­nick, mit dem die ger­ade ver­bran­nten Kalo­rien im Nu wieder aus­geglichen waren.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *