Potsdamer Halbmarathonstaffel am 30.08.2017

15veganstaffelwidget

Anmeldung für die Potsdamer Halbmarathonstaffel am 30.08.2017


Info:
Nachdem die Teilnahme an Staffelläufen für die Vegan Runners bereits eine langjährige Tradition hat und wir in diesem Jahr bereits beim Airfieldrun und der Tiergartenstaffel stark vertreten waren, möchten wir auch am Mittwoch, den 30.08. bei der Halbmarathonstaffel in Potsdam wieder gemeinsam Flagge zeigen. Und dafür brauchen wir dich!

Der Start wird um 19 Uhr sein und der Lauf findet rund um den
Bassinplatz im Holländischen Viertel statt. Hier ist der Link zur
Ausschreibung: https://halbmarathonstaffel.de/#ausschreibungdetails

Jede/r von uns läuft nur 4,2195 km, was hoffentlich
einige motivieren kann, die sich noch nicht so fit fühlen.

Dabei sein ist alles!

Der Bericht und die Fotos vom letzten Jahr zeigen eindrucksvoll, wie viel Spaß wir dort hatten.

Unsere bisherigen Teilnahmen bei der Potsdam-Staffel im Überblick:
| 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 |

Wir können Frauenstaffeln, Mixed Staffeln und Männerstaffeln melden und die Gebühr beträgt 8 Euro pro Läufer/in. Die Zahlungshinweise bekommst du zeitnah nach deiner Anmeldung per Mail.

Nach Potsdam kommst du bequem mit dem Regio RE1 und dann mit Bus oder
Tram zur Brandenburger Straße. Alternativ fährt auch die S-Bahn. Auch hier sprechen wir uns kurz vor der Veranstaltung noch einmal ab und bilden ggf. Reisegruppen.

Anmeldung:
*gültiges Format bei Zeit: Ganze Zahlen oder mit Punkt; bspw: 15 (min) oder auch 15.15
Anmeldung der Staffeln erfolgt für die Vegan Runners über nachfolgendes Formular. Bitte nur Anmelden, wenn echtes Interesse besteht, mitzulaufen. Eine vegane Lebensweise ist dabei natürlich Grundvoraussetzung.