Tiergartenstaffel, 16.06.17

Nach mehr als einem Jahr komme ich dazu, einige Zeilen zur Tier­garten­staffel 2017 zu schreiben. Man möge mir verzei­hen, dass mir das nicht früher gelang. Und weil das doch schon etwas her ist, halte ich es rel­a­tiv kurz.

Wir hat­ten unseren Spaß. — Soweit ich mich erin­nern kann, war das Wet­ter rel­a­tiv sta­bil und es reg­nete kaum. Das Pick­nick war wieder aus­geze­ich­net und die Stim­mung super.
Wir gin­gen mit 4 Staffeln an den Start. Laufen gegen Lei­den war eben­falls mit ein­er Staffel dabei. Ich selb­st war angeschla­gen und ruhte und stärk­te mich auf meinen „Teamkapitän“-Platz aus, mit Pick­nick-Naschereien, die beständig in meinen Mund plumpsten.

Unser schnelles Team 1 belegte sehr erfol­gre­ich den 12. Platz des Tages und in der Gesamtwer­tung aller drei Lauf­tage den 24. Platz von ins­ge­samt 5301 Teams!!! Ein­fach nur gut. — Aber auch unsere anderen Staffeln kon­nten wie gewohnt begeis­tern und waren wie immer ein echter Blick­fang auf der Strecke. 😉

Ich war am Ende total platt. 😛 — Umso schön­er und für mich ein absoluter Gänse­haut-Moment, als wir noch unser Grup­pen­fo­to macht­en und die anderen statt „Cheese“ in Rich­tung Kam­era „Danke, Auge!“ riefen. Das war wirk­lich toll, vie­len Dank dafür!
(Wenn es am besten ist, soll man Schluss machen. Bericht-Ende.)

🙂
Auge

Alle Fotos:

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *