The Great 10K Berlin, 09.10.16

16_10k_birgitJuhu! Es ist voll­bracht! 10 km unter 50 Minuten -> 49:22!
8. Platz von 189 Läuferin­nen in der AK 50. 

Hätte heulen kön­nen vor Glück, vergessen ist der für mich „miss­lun­gene“ Berlin-Marathon vor zwei Wochen. Da hat sich das lange und anstren­gende Train­ing doch aus­gezahlt. Alle Zweifel weggefegt.
Das gibt mir Mut weit­erzu­machen und meine Gren­zen auszuloten.
Dies­mal habe ich mir vorher keinen Druck gemacht, ein­fach laufen, mal sehen was geht. Laufen ohne Ablenkung, voll konzen­tri­ert und kein ständi­ger Blick auf die Uhr.
Nach dem Start wollte ich eigentlich am 50Min Pac­er dran­bleiben aber der lief offen­sichtlich zu langsam. Also vor­bei und das war gut so.
Klar die let­zen zwei Kilo­me­ter waren hart aber da war der Satz im Kopf: Du schafft das!

Auch alle anderen Veg­an Run­ners waren sehr schnell unterwegs.
Vanes­sa ohne Zeitmes­sung, sie hat­te lei­der den Chip vergessen. Bettina?

(Bir­git Leszinski)

Ergeb­nisse:
16_10k_ergebnisse

Urkunde und Medaille:16_10k_birgit_urkunde
***

Ein weit­eres Foto von Con­stanze und Julia:

2 Comments

  • Robert Posted 20. Oktober 2016 10:23

    Hi Bir­git, das ist ja super! Her­zlichen Glück­wun­sch zu Dein­er erfol­gre­ichen Teil­nahme, unter 50 min für 10 km ist bekan­ntlich nicht ein­fach für alle. Bleibt stolz! Es kom­men sich­er schöne, uner­wartete Momente für Dich, davon bin ich überzeugt! :o)
    Übri­gens, eine hüb­sche Medaille auch noch dazu, was will man mehr? 

    Beste Grüße
    Robert

  • Robert Posted 20. Oktober 2016 10:23

    Hi Bir­git, das ist ja super! Her­zlichen Glück­wun­sch zu Dein­er erfol­gre­ichen Teil­nahme, unter 50 min für 10 km ist bekan­ntlich nicht ein­fach für alle. Bleibt stolz! Es kom­men sich­er schöne, uner­wartete Momente für Dich, davon bin ich überzeugt! :o)
    Übri­gens, eine hüb­sche Medaille auch noch dazu, was will man mehr? 

    Beste Grüße
    Robert

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *