Vegan Vegetarisches Sommerfest, 31.08.13

Vegan Runners Stand
Was für ein Tag! Heute liefen wir nicht, sondern standen auf dem Vegan-Vegetarischen-Sommerfest in Berlin. Die häufigsten Fragen der Besucher_innen am Stand: Wie kann man mitmachen und was sind die Voraussetzungen? Der erste Schritt ist der Eintrag in unsere E-Mailliste. Dort tauschen wir Termine für Wettkämpfe aus, geben auch mal Erfahrungen weiter und verabreden uns gelegentlich für gemeinsame Trainingsläufe. Unsere Laufberichte teilen wir auf der Mailingliste und in unserem Blog. Um als „Vegan Runner“ an Wettkämpfen teil zu nehmen ist eine vegane Lebensweise natürlich obligatorisch. Um- und Einsteiger_innen helfen wir aber gerne bei der Motivation, sei es bei Fragen der Ernährung, des Trainings oder wenn es um den ersten Wettkampf geht.
Hier geht es zur Mailingliste: Mitmachen! Das Austragen aus der Liste ist übrigens genau so einfach wie das Eintragen.;-)
(gz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.