Vegan Vegetarisches Sommerfest, 31.08.13

Vegan Runners Stand
Was für ein Tag! Heute liefen wir nicht, son­dern standen auf dem Veg­an-Veg­e­tarischen-Som­mer­fest in Berlin. Die häu­fig­sten Fra­gen der Besucher_innen am Stand: Wie kann man mit­machen und was sind die Voraus­set­zun­gen? Der erste Schritt ist der Ein­trag in unsere E‑Mailliste. Dort tauschen wir Ter­mine für Wet­tkämpfe aus, geben auch mal Erfahrun­gen weit­er und verabre­den uns gele­gentlich für gemein­same Train­ingsläufe. Unsere Lauf­berichte teilen wir auf der Mail­ingliste und in unserem Blog. Um als „Veg­an Run­ner“ an Wet­tkämpfen teil zu nehmen ist eine veg­ane Lebensweise natür­lich oblig­a­torisch. Um- und Einsteiger_innen helfen wir aber gerne bei der Moti­va­tion, sei es bei Fra­gen der Ernährung, des Train­ings oder wenn es um den ersten Wet­tkampf geht.
Hier geht es zur Mail­ingliste: Mit­machen! Das Aus­tra­gen aus der Liste ist übri­gens genau so ein­fach wie das Eintragen.;-)
(gz)

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *