Pankower Paarlauf mit Musik, 17.08.13

Am 17.8.2013 fand der 23. Pankow­er Paar­lauf mit Musik des KSV 90 im Kissin­gen­sta­dion statt. Für die Veg­an Run­ners BBI gin­gen Jan und Gre­gor an den Start. Ziel war es, inner­halb von 60 Minuten soweit wie möglich zu laufen. Nach jed­er Runde erfol­gte ein Wech­sel, so daß sich starke Belas­tung und Ruhep­ausen ständig abwech­sel­ten. Entsprechend anstren­gend war dieser spezielle Wet­tkampf dann auch, wobei es sich­er von Vorteil war, daß bei­de Läufer etwa gle­ich schnell unter­wegs waren und so die Pausen zwar kurz, aber gle­ich­mäßig verteilt waren. Das Wet­ter war angenehm und der kurze Schauer gegen Ende stellte eine willkommene Abküh­lung dar. Mit ins­ge­samt 15.350 Metern nach 60 Minuten erre­ichte unser Team den 5. Platz der Wer­tungsklasse „Män­ner“, Erschöpft, aber zufrieden trat­en die Veg­an Run­ners dann den Heimweg an. (gh)
Zu den Ergeb­nis­sen auf der Veranstalter-Seite

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *