Pankower Paarlauf mit Musik, 17.08.13

Am 17.8.2013 fand der 23. Pankower Paarlauf mit Musik des KSV 90 im Kissingenstadion statt. Für die Vegan Runners BBI gingen Jan und Gregor an den Start. Ziel war es, innerhalb von 60 Minuten soweit wie möglich zu laufen. Nach jeder Runde erfolgte ein Wechsel, so daß sich starke Belastung und Ruhepausen ständig abwechselten. Entsprechend anstrengend war dieser spezielle Wettkampf dann auch, wobei es sicher von Vorteil war, daß beide Läufer etwa gleich schnell unterwegs waren und so die Pausen zwar kurz, aber gleichmäßig verteilt waren. Das Wetter war angenehm und der kurze Schauer gegen Ende stellte eine willkommene Abkühlung dar. Mit insgesamt 15.350 Metern nach 60 Minuten erreichte unser Team den 5. Platz der Wertungsklasse „Männer“, Erschöpft, aber zufrieden traten die Vegan Runners dann den Heimweg an. (gh)
Zu den Ergebnissen auf der Veranstalter-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.