100 Meilen von Berlin, 17–18.08.13

100 Meilen von Berlin - Der Finisher Andreas Haverkamp aus Bielefeld

100 Meilen von Berlin — Der Fin­ish­er Andreas Haverkamp aus Bielefeld

Der Biele­felder Fit­ness­fach­wirt Andreas Haverkamp lebt seit 1999 veg­an. Sportlich war er schon immer und ist 2010 vom Kraft­sport auf das Laufen umgestiegen. In dieser Zeit bestritt er mehrere Ultra­läufe. Unter anderem Trans­granca­naria 2013 mit 83 Km und 4700 Höhen­metern (HM), den Zugspitz Ultra­trail (100 km + 5420 HM) 2013 , diverse andere Ultra-Läufe und auch einige 24h-Läufe mit bis zu 145 Kilo­me­tern. Mit Berlin 100 Meilen ging er für seinen zweit­en 100 Meilen Lauf an den Start und erre­ichte das Ziel nach 161 Kilo­me­tern in 29:26 h. Kon­se­quentes Train­ing und gezielte Ernährung ermöglichen diese Laufleistung.

Link: Andreas Haverkamps Ultra­ma­rathon-Sta­tis­tik.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *